IRONMAN HAWAII – Tag 2 – Queen K Highway

Ich stehe um 4 Uhr auf und baue das Rad zusammen. Zum Glück ist alles in Ordnung.
Heute steht Radtraining auf dem Plan. Aber vorher geht es erstmal nach Kona, gucken wie es da so ausschaut. Auf dem Queen K Highway bekomme ich die erste Gänsehaut, am Ali Drive die Zweite und am Dig Me Beach noch eine. Wahnsinn an diesen legendären Orte zu sein.

Kona Pier

Wir fahre zum Manini’owali & Mahai’ula Beach und von dort starte ich meine Radrunde. 70km auf dem Queen K Highway. Wahnsinn! Es ist gar nicht sooo heiss. Der Wind kühlt, aber er blässt dich halt auch teilweise fast von der Strasse. Ich geniesse die Landschaft: Lava, Gras, Lava.

Queen K Highway

Es ist einfach unglaublich auf dieser legendären Radstrecke zu fahren, die ich bisher nur aus dem Fernsehen kannte. Das hier ist wirklich real. Ich bin hier auf Hawaii. Gänsehaut pur!

Morgen wird’s dann „ernst“, der Hoala Swim steht auf dem Programm.